Rüdisser Franz
16177
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-16177,bridge-core-2.4.7,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1200,transparent_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-23.9,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.0,vc_responsive

Rüdisser Franz

Lebenslauf / Werke

Geboren 1940 in Hohenems.

Franz Rüdisser ist ausgebildeter Lehrer, Lebens-, Paar- und Familienberater, sowie Psychotherapeut. Er verfasst Prosa, Lyrisches und Experimentelles in der Standardsprache und im Dialekt. Die CD Wurzelboda brachte er mit seiner Frau Helen Rüdisser heraus. Rüdisser veröffentlicht in Anthologien, Fachbüchern, Literaturzeitschriften und Zeitungen. Außerdem gibt er Schreibworkshops für Kinder, junge Menschen, Erwachsene und Anderssprachige.