Literarischer Abend: Viel Neues im Westen
19705
post-template-default,single,single-post,postid-19705,single-format-standard,bridge-core-2.8.9,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1200,transparent_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-27.3,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive

Literarischer Abend: Viel Neues im Westen

Literarischer Abend: Viel Neues im Westen

Der literarische Abend steht ganz im Zeichen eines Vorarlberg-Schwerpunkts und reflektiert anhand biografischer bzw. textlicher Bezüge über das westlichste Bundesland. Die drei AutorInnen lesen aus ihren neuesten Werken.

Andrea Gerster lebt in der Schweiz und arbeitet interdisziplinär in den Bereichen Literatur, Kunst und Theater. Als Autorin und Schreibcoach ist sie in Vorarlberg und Zürich tätig.
Lina Hofstädter ist gebürtige Vorarlbergerin und lebt diesseits wie jenseits des Arlbergs. Ihre Beziehung zu Vorarlberg hat sie u.a. literarisch in den Lustenauer Idyllen verewigt.
Regina Hilber ist freie Autorin und im westlichen Gebirge ebenso zu Hause wie in den Ebenen Wiens. Zuletzt war sie Burgschreiberin in Beeskow (D) und Stadtschreiberin in Steyr.

Eine Veranstaltung der GAV Regionalgruppe Vorarlberg und literatur:vorarlberg in Kooperation mit der Buchhandlung Liber Wiederin.

WANN:
22.05.2025 / 19:00
WO:
Liber Wiederin, Erlerstraße 6, 6020 innsbruck