Workshop mit Christian Futscher
16789
post-template-default,single,single-post,postid-16789,single-format-standard,bridge-core-2.4.7,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1200,transparent_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-25.9,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.0,vc_responsive

Workshop mit Christian Futscher

Workshop mit Christian Futscher

Christian Futscher

Workshop

»Nein! Nein! Nein! Es war unmöglich.« (James Joyce)

Doch dafür war etwas anderes möglich: Christian Futscher leitete einen Workshop mit Schüler:innen der Wahlpflichtfächer Kulturvermittlung und -management des Gymnasiums Schillerstraße Feldkirch. In Online-Meetings wurde intensiv geschrieben und an Texten gearbeitet. Dies bot den Schüler:innen die Möglichkeit, sich an Christian Futschers Installation im Rahmen des Projekts #feldkirchenjoyce zu beteiligen.

Mehr zu den Workshopergebnissen