Noelle Willi
15352
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-15352,bridge-core-2.4.7,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1200,transparent_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-23.9,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.0,vc_responsive

Noelle Willi

Lebenslauf / Werke

1947 in Wien geboren.

Wilhelm Noelle war als Kameramann für den ORF tätig. Er veröffentlicht in Fach- und Kulturzeitschrift, im Internet und in Anthologien. Noelle betätigt sich auch als Maler. Seine erste Auslandsausstellung fand im Herbst 2008 in Blatna (Tschechien) statt. 2012 wurde eine Dokumentation mit dem Titel  Willi Noelle – Ein Künstlerleben zu Ehren seines Schaffens vom Fernsehsender BR-alpha ausgestrahlt.

Auswahl an Publikationen

  • Die geborgte Wirklichkeit. Arovell Verlag, 2008.