Griss Jack E.
15274
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-15274,bridge-core-2.8.9,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1200,transparent_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-27.3,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive

Griss Jack E.

Lebenslauf / Werke

Geboren 1943 in Bregenz.

Jack Griss war 44 Jahre lang Lehrer und ist seit 2006 in Pension. Unter anderem arbeitete er beim Kabarett „Die Wühlmäuse“ mit, ist Gründungsmitglied des Spielkreis Götzis und war Mitglied der Altstätter Schimpfoniker. Griss schreibt Lieder und Texte in Mundart und Schriftdeutsch und trägt diese vor. Er ist des Weiteren als Schauspieler und Kabarettist bekannt. Er lebt in Altstätten, wo er auch unterrichtete.

Auswahl an Publikationen

  • Altstätten – Säulen einer Stadt. mit Fotos von Benno B. A. Stadler, Edition Enderli, 2022.
  • Dezember Grün. Eigenverlag, 2013.