Braendle Hermann
14983
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-14983,bridge-core-2.8.9,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1200,transparent_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-27.3,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive

Braendle Hermann

Lebenslauf / Werke

Hermann Braendle studierte Germanistik und Geschichte. Heute arbeitet er als freier Texter und CoPartner bei Sägenvier Design Kommunikation in Dornbirn. Er war Mitglied der Indie-Band Commercials und lebte einige Zeit in London. Dort machte er einen Master in Cultural and Media Studies und schrieb deutsche Copytexte für Londoner Agenturen.

Auswahl an Publikationen

  • Rätikon Reader. Weiter Himmel, wilder Fels. Bucher Verlag, 2013.
  • Schneemann. Ein Berg und Tal Krimi. Bucher Verlag, 2009.
  • Scars. Männer über vierzig. Bucher Verlag, 2007.
  • Johann August Malin Gesellschaft (Hg.): Von Herren und Menschen. Verfolgung und Widerstand in Vorarlberg 1933-1945. Finks Verlag 1985.

Mehr Informationen finden Sie auf Hermann Braendles Website hermannschreibt.wordpress.com