Braendle Hermann
14983
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-14983,bridge-core-2.4.7,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1200,transparent_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-23.9,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.0,vc_responsive

Braendle Hermann

Lebenslauf / Werke

Hermann Braendle studierte Germanistik und Geschichte. Er arbeitete als freier Texter für die Kommunikationsbranche und war Mitglied der Indie-Band Commercials. Braendle lebte einige Zeit in London und studiert Cultural and Media Studies und schreibt deutsche Texte für e-fact, Catrerine Laz Transcreations und Aquarium Writers. Er arbeitet im Atelier für Text und Gestaltung in Dornbirn und lebt seit einigen Jahren wieder in Bregenz. Dort arbeitet er als Texter und CoPartner bei Sägenvier Design Kommunikation.

Auswahl an Publikationen

  • Rätikon Reader. Weiter Himmel, wilder Fels. Bucher Verlag, 2013.
  • Schneemann. Ein Berg und Tal Krimi. Bucher Verlag, 2009.
  • Smells like Mother Natur: Wanderbuch. Bucher Verlag, 2009.
  • Scars. Männer über vierzig. Bucher Verlag, 2007.

Mehr Informationen finden Sie auf Hermann Braendles Website hermannschreibt.wordpress.com