Gartentraum oder Reif für die Insel
16954
post-template-default,single,single-post,postid-16954,single-format-standard,bridge-core-2.4.7,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1200,transparent_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-25.8,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.0,vc_responsive

Gartentraum oder Reif für die Insel

Gartentraum oder Reif für die Insel

Erika Kronabitter, Christine Kertz

Ausstellung
Poesie, Malerei & Grafiken, Collagen
30. April bis 24. Mai 2021
Eröffnung: 30. April 2021, 17 – 19 Uhr
Villa Falkenhorst, Thüringen

Seit einem Jahr mehr denn je ist der Garten neuer Sehnsuchts- und Rückzugsort, wurde sozusagen zur eigenen privaten Insel, die – je stärker die Reise- und Bewegungseinschränkungen im Lockdown waren – einziger Zufluchtsort im Außen wurde. Gartentraum und Insel stellen ein Vexierspiel des Reisens und Bleibens dar. Beide, der Garten und die Insel sind Quelle für Inspiration, Poesie, Meditation und philosophische Überlegungen.

Geöffnet von 30. April bis 24. Mai 2021 jeweils sonntags von 15 bis 18 Uhr sowie jederzeit nach Vereinbarung.

Weitere Informationen