Young Art Generation
17616
post-template-default,single,single-post,postid-17616,single-format-standard,bridge-core-2.8.9,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1200,transparent_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-27.3,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive

Young Art Generation

Young Art Generation

Tobias Thomas March, Lia Hartl, Luna Levay, Ines Strohmaier

Literaturbeiträge
15:45 Uhr: Tobias Thomas March & Lia Hartl
16:35 Uhr: Luna Levay & Ines Strohmaier

Am 11. September findet die Young Art Generation am Kornmarktplatz in Bregenz statt. Dies ist eine Veranstaltung, welche unterschiedlichen jungen Kunstschaffenden die Möglichkeit bietet, ihr Talent der Öffentlichkeit zu zeigen. Von Musik über bildende Kunst bis hin zu Theater und Literatur ist alles dabei.
Vier junge Schreibende, unter anderem der Jungen Szene und der Literatur Vorarlberg, werden kurze Texte auf der Hauptbühne lesen. Unterteilt wurden die Beiträge dabei in zwei Zeitslots, welche bereits oben beschrieben wurden.

Weitere Informationen

 

WANN:
11.09.2021 / 15:00
WO:
Kornmarktplatz, Bregenz