Teddy Eddy- Der Weihnachtsengel
17630
post-template-default,single,single-post,postid-17630,single-format-standard,bridge-core-2.8.9,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1200,transparent_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-27.3,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive

Teddy Eddy- Der Weihnachtsengel

Teddy Eddy- Der Weihnachtsengel

Ingrid Hofer

Teddy Eddy- Der Weihnachtsengel
G&G Verlag
2021

Fröhliche Weihnacht bei Teddy Eddy und seiner frechen Freundin Kim:
Wie wunderbar der Duft von Weihnachtskeksen durchs Haus zieht und wie sehr sich alle auf Heiligabend freuen. Nur noch wenige Stunden, dann ist es endlich so weit. Doch wo ist bloß der entzückende Engel geblieben, der eben noch den Christbaum geschmückt hat?
Inklusive QR-Code zum Musikvideo „Es ist Weihnachtszeit“ im Buch.

Weitere Informationen zum Buch

Aktuelle Lesungstermine zum Buch