Prosecco Wellen
17666
post-template-default,single,single-post,postid-17666,single-format-standard,bridge-core-2.8.9,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1200,transparent_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-27.3,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive

Prosecco Wellen

Prosecco Wellen

Ursula Flajs

Roman
tredition©
2021

Fünf Freundinnen reisen zu einem A-cappella-Wettbewerb nach Hamburg. Was als feuchtfröhliches Abenteuer beginnt entwickelt sich zu einer Zerreißprobe ihrer Freundschaft. Nicht zuletzt, weil sich jede der Frauen ihrem verleugneten oder verborgenen ICH stellen muss. Eine ereignisreiche, sinnliche Geschichte über das Selbstfinden, Annehmen und Verzeihen, in der die Zuversicht mitschwingt, dass Liebe eine Antwort ist.

Dieses Buch ist erhältlich als Hardcover, Paperback und e-Book im gesamten deutschsprachigen Buchhandel.