Premiere Theaterstück »5 zu 3«
18195
post-template-default,single,single-post,postid-18195,single-format-standard,bridge-core-2.8.9,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1200,transparent_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-27.3,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive

Premiere Theaterstück »5 zu 3«

Premiere Theaterstück »5 zu 3«

Das neue Theaterstück von Annette Raschner dreht sich um den Mordfall an einem reichen Fabrikanten. Auf der Bühne stehen er, seine Geliebte, seine Gattin, deren Geliebter und ein enger Geschäftspartner. Doch der Fokus rückt ab von der Klärung der Schuldfrage und richtet sich auf die Menschen, ihre Beziehungen, Verstrickungen, Lügen und unterschiedlichen Perspektiven.

Es spielen: Sepp Gröfler, Elke Kikelj-Schward, Dominik Meusburger Karl Johann Müller, Sarah Ritter
Regie: Dagma Ullmann-Bautz

Weitere Termine:
Theater am Saumarkt (Feldkirch): 22.10.2022, 19:30 Uhr & 23.10.2022, 17 Uhr
Vorarlberger Landestheater Box (Bregenz): 25. & 26.10.2022, 19:30 Uhr

Weitere Informationen

WANN:
21.10.2022 / 19:00
WO:
Theater am Saumarkt, Feldkirch