Mikrohörspiele nehmen beim Jugendprojektwettbewerb teil
18710
post-template-default,single,single-post,postid-18710,single-format-standard,bridge-core-2.8.9,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1200,transparent_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-27.3,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive

Mikrohörspiele nehmen beim Jugendprojektwettbewerb teil

Mikrohörspiele nehmen beim Jugendprojektwettbewerb teil

Tobias March macht mit seinem Projekt „Mikro-Hörspiele“, beim Jugendprojektwettbewerb des Landes Vorarlberg mit. Daumen drücken heißt es für den Samstag, den 14.10.2023, abends im Landesfunkhaus des ORFs in Dornbirn. „Das Ziel war es, das Hörspiel als neue Gattung für die Jugendlichen erfahrbar und nutzbar zu machen.“ Im Zuge eines dreitägigen Schreibworkshops in den Ferien schrieben die Jugendlichen verschiedene Texte und nahmen schließlich noch verschiedene Mikro-Hörspiele in Arbeitsgruppen miteinander auf. Einblicke gibt es am 14.10.2023. Eintritt ist frei und das Projekt „Mikro-Hörspiele“ lauthals zu unterstützen und mitzufiebern ist erwünscht.

Weitere Informationen

WANN:
14.10.2023 / 00:00
WO:
Landesfunkhaus ORF Vorarlberg