LH Wallner zeichnete verdiente Persönlichkeiten aus
19047
post-template-default,single,single-post,postid-19047,single-format-standard,bridge-core-2.8.9,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1200,transparent_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-27.3,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive

LH Wallner zeichnete verdiente Persönlichkeiten aus

LH Wallner zeichnete verdiente Persönlichkeiten aus

Anlässlich des  Josefitags (19. März), dem Fest des Vorarlberger Landespatrons, ehrte Landeshauptmann Markus Wallner verdiente Mitbürgerinnen und Mitbürger. Im Landhaus überreichte Wallner insgesamt zwölf Ehrenzeichen des Landes. Die Auszeichnungen seien Ausdruck der Wertschätzung und des Dankes für das vielfältige Wirken in allen wichtigen Lebensbereichen, sagte Wallner beim Festakt im Montfortsaal im Beisein von Landtagspräsident Harald Sonderegger.

Große Verdienstzeichen des Landes wurden von Landeshauptmann Wallner an sechs Personen überreicht u.a. auch an Marie-Rose Rodewald-Cerha.

Marie-Rose Rodewald-Cerha engagiert sich seit 1986 ehrenamtlich im Theater am Saumarkt, seit 23 Jahren als Vorstandsmitglied u.a. auch als Obmann-Stellvertreterin. Seit 1987 setzt sie in der Literaturgruppe des Theaters und als Kuratorin der Literatur-Schiene immer wieder neue Ideen wie z.B. die Literaturtage um.

Weitere Medien dazu finden Sie unter https://presse.vorarlberg.at/land/dist/vlk-67279.html