Kultur im Jetzt
16340
post-template-default,single,single-post,postid-16340,single-format-standard,bridge-core-2.4.7,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1200,transparent_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-25.9,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.0,vc_responsive

Kultur im Jetzt

Kultur im Jetzt

Lesung
Hannelore Kaufmann, Irene Würbel-Walter
Valünasaal, Ludesch
Organisation: Anneliese Zerlauth
Musik: Christoph Ellensohn, Andreas Schuchter

Anneliese Zerlauth organisierte im Valünasaal in Ludesch eine kleine, feine Lesung mit ca. 25 Zuhörer:innen, positivem Feedback und interessanten Gesprächen. Die Eröffnung machte der neue Bürgermeister Martin Schanung. Wir hoffen, dass er durch diesen Abend ein begeisterter Literaturanhänger und Fan der literatur:vorarlberg geworden ist! Es lasen Hannelore Kaufmann und Irene Würbel-Walter; musikalisch begleitet wurden sie von Christoph Ellensohn und Andreas Schuchter.