Schreiben im Winter mit Luna Levay
16447
post-template-default,single,single-post,postid-16447,single-format-standard,bridge-core-2.4.7,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1200,transparent_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-23.9,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.0,vc_responsive

Schreiben im Winter mit Luna Levay

Schreiben im Winter mit Luna Levay

Wenn der Duft nach frisch gebackenen Weihnachtskeksen in der Luft liegt,

wenn das Zuhause und die Straßen weihnachtlich geschmückt sind,

wenn die Tage kurz und die Nächte lang sind-

Dann wird es Zeit für einen Schreibworkshop!

Wir schreiben darüber, was wir sehen wenn wir am Morgen zur Bäckerei laufen, was wir fühlen, wenn der Schnee unter unseren Füßen knirscht- was uns auf der Seele brennt, was uns bewegt und uns berührt. Wir schreiben über alles. Luna Levay wird den Workshop leiten und durch unterschiedliche Übungen und literarische, sowie künstlerische Impulse eure Fantasie anregen und durch den Nachmittag führen.

—-

Die geltenden, von der Regierung verordneten Schutzmaßnahmen zur Eindämmung der Verbreitung des Coronavirus werden eingehalten.

Anmeldung bitte vorab per Mail an: e.kronabitter@outlook.com oder luna.levay@gmail.com

Ort: Hauptstelle Stadtbücherei Bregenz,  Gerberstraße 4, 6900 Bregenz

 

WANN:
12.12.2020 / 15:00 Uhr
WO:
Stadtbücherei Bregenz