Schreibatelier mit Ines Strohmaier
18060
post-template-default,single,single-post,postid-18060,single-format-standard,bridge-core-2.8.9,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1200,transparent_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-27.3,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive

Schreibatelier mit Ines Strohmaier

Schreibatelier mit Ines Strohmaier

Workshop mit Ines Strohmaier

Zeit: 14:00 bis 17:30
Teilnehmende: Von 12 bis 25
Anmeldung unter: ines-strohmaier@gmx.at

Zwischen Inspiration und Irritation. Stille Wasser sind tief: Stimme, Worte, ich rief! Da rief der Text zurück: „Läuft bei dir, die Worte fließen! Lasst uns im Schreibfluss schwimmen gehen!“ Was tun bei einer miesen, fiesen, Schreibblockade? Wir suchen Inspiration im Außen und Innen. Je nach Wetter Indoor und Outdoor. Pflücken Worte vom Straßenrand und formen daraus einen Blumenstrauß. Es geht um das Reinkommen in einen Text – und auch um das Rauskommen. Ums Ankommen. Kurz: Der Weg ist das Ziel. Ich schreibe also bin ich. Freu dich auf spannende Schreibübungen und Spaß!

Ein Workshop von Literatur Vorarlberg