Schreibatelier mit Ines Strohmaier
17976
post-template-default,single,single-post,postid-17976,single-format-standard,bridge-core-2.8.9,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1200,transparent_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-27.3,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive

Schreibatelier mit Ines Strohmaier

Schreibatelier mit Ines Strohmaier

Workshop mit Ines Strohmaier

Zeit: 14:00-17:30 Uhr
Teilnehmende: Von 12 bis 99
Anmeldung unter: ines-strohmaier@gmx.at

Du hast viel zu sagen? Schreibst gerne? Bist vielleicht schon einmal mit deinen Worten auf der Bühne gestanden? Dann bist du bei diesem Workshop richtig! Gemeinsam nähern wir uns dem Schreiben an, sprechen über coole Texte und zelebrieren die Wortakrobatik. Wie halte ich meinen Schreib-Motor am Laufen? Wie finde ich die passende Form für das, was ich sagen will? Was kann ich mit meinem Text machen? Neben Antworten auf diese und viele weitere Fragen, kommt auch der Spaß nicht zu kurz. Gemeinsam gestalten wir voller Freude einen schönen Nachmittag und spielen mit Worten.

Ein Workshop von Literatur Vorarlberg in Kooperation mit der offenen Jugendarbeit Kleinwalsertal