Kreatives Schreiben
17276
post-template-default,single,single-post,postid-17276,single-format-standard,bridge-core-2.4.7,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1200,transparent_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-25.9,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.0,vc_responsive

Kreatives Schreiben

Kreatives Schreiben

Workshop mit Erika Kronabitter
ab 12 Jahren
22. Mai 2021, 10.00 – 12.30 Uhr
Villa Claudia, Feldkirch, Bahnhofstr. 6, Dachgeschoss

Wir haben Spaß beim Schreiben! Ein Gedicht, ein Lied oder einmal eine Stille Post? Alles ist möglich, auch, dass wir die Wörter mittels Anagramm durcheinander schütteln und neue Worte erfinden. Wir schreiben aber auch Geschichten, Erinnerungen und über Dinge, die uns bewegen und uns wichtig sind.

Anmeldung: E.kronabitter@outlook.com, 0676 6806 174
Kostenlos!